Fachtagung bei der Mahr GmbH

Am 14. November 2013 fand eine Fachtagung bei der Firma Mahr GmbH in Göttingen statt.

Es war eine mehr als gelungene Veranstaltung in tollem Ambiente. Herr Dr. Thomas Ardelt und Herr Edgar Hochwart machten den Tag für alle Teilnehmer zu einem interessanten und informativen Event.

Herr Dr. Ardelt und Herr Hochwart stellten zuerst die Unternehmensgruppe Mahr vor, danach gab es eine kleine Stärkung mit Kaffee und Kuchen und etwas Zeit um sich kennenzulernen. Später wurden die Teilnehmer in zwei Gruppen aufgeteilt und brachen zu einer informativen Führung durch das Werk der Mahr GmbH auf. Ausführlich und anschaulich erklärten Herr Dr. Ardelt und Herr Hochwart die Produkte und Fertigungsabläufe innerhalb der Mahr Hallen.

Zurück im Tagungsraum gab es für alle eine warme Kürbissuppe und leckeres Fingerfood und die Möglichkeit sich auszutauschen.

Darauf folgten Vorträge von Herrn Marx, der über aktuelle Geschehnisse im VerpackungsCluster berichtete, eine Vorstellung der neuen Mitglieder Top Strap GmbH und Korn-Klischee GmbH und die Vorstellung des neuen LED-Projektes in Kooperation mit Measurement-Valley und Neuenhauser Maschinenbau GmbH. In seinem Vortrag erläuterte Herr Pagendarm von Neuenhauser den Teilnehmern hierzu Einzelheiten und Anwendungsmöglichkeiten der Beleuchtungskörper.

Schlussendlich überreichte Herr Marx Herrn Dr. Ardelt und Herrn Hochwart einen Präsentkorb als kleines Dankeschön für den tollen Tag!

An dieser Stelle bedanken wir uns auch noch einmal recht herzlich bei allen Beteiligten und freuen uns schon auf die nächsten Fachtagungen!

28.11.2013